Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulturkiosk – WilhelminenAue 3.0

Juni 1 @ 15:00 - 19:00

…und Wilhelminenaue zum Dritten!

Jetzt weiß ich auch warum,  der Kulturkiosk „Kulturkiosk“ heißt! Weil es schon fast „Kult“ ist, dass die HeinzoAG dort musikalisch vertreten ist, ja schon fast manifestiert.  🙂

Wiederholt freuen wir uns auf visuelle, kulinarische und akustische Leckerbissen an diesem Pfingstmontag. Für den  visuellen Teil ist natürlich wie immer das beste Pfingstwetter so wie der legendäre Sonnenuntergang zuständig – wer so lange ausharren kann.

Was uns kulinarisch geboten wird, steht noch nicht so richtig fest, aber – wer Coco und seine Roste und Pfannen kennt – weiß, dass hier nicht gefirlefanzt wird, sondern dass es mit Herz, Verstand und Know-how zur Sache geht. „Explosion in the palate“ sag‘ ich da nur.

Ja und für den akustischen Part sind natürlich wir verantwortlich, aber da kann ich letztendlich die Hand dafür ins Feuer legen. Nicht nur weil wir mit unserem neuen „Zupfmeister“ an der Gitarre einen Glücksgriff getan haben, sondern auch weil die Frühlingsstimmung uns allen einen Zauber auf’s Gemüt legen wird, der alles zum Tanzen bringt.

 

Details

Datum:
Juni 1
Zeit:
15:00 - 19:00

Veranstalter

Kulturkiosk/HeinzoAG
E-Mail:
info@heinzo-ag.de
Website:
heinzo-ag.de

Veranstaltungsort

Kulturkiosk „Zur Seebühne“ in der Wilhelminenaue
Obere Röth
Bayreuth - Landesgartenschaugelände, Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar