guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Bitte fülle alle mit * gekennzeichnete Felder aus.
Deine E-Mail-Adresse wird von uns nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben!
Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse: 34.200.236.68 speichern.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge die nicht unserer Moral und den Regeln unserer Seite entsprechen zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
.
.
3 Einträge
Paulina Reitmeier Paulina Reitmeier aus Selb schrieb am 17. März 2019 um 11:18:
Liebe Heinzo AG,

herzlichen Dank für euren tollen Auftritt am gestrigen Samstag zur Selber Kneipennacht in unserer cafebar-selb.de
Durchwegs wurde eure Musik und die Stimmung gelobt, halt noch echte, professionelle Livemusik.
Wir freuen uns schon auf auf ein Wiedersehen!
Paulina und Thomas
Administrator-Antwort von: Heinzo
Hallo Paulina und Thomas,
bei Euch hat es uns auch Spaß gemacht! Tolle Location, super Service, lecker Foccacia.... jamjam 🙂
...Wenn wir in der Gegend sind, schwenken wir sicherlich wieder zu Euch rein!

Grüße aus Weiden
Heinzo
Karin Karin schrieb am 16. Juni 2018 um 19:17:
Vielen Dank für den schönen Abend gestern im Kulturkiosk in Bayreuth. Gute handgemachte Musik. Weiter so!!!
Heinzo Heinzo schrieb am 3. Mai 2018 um 11:42:
Hallo an Alle, die den Weg zu unserem Gästebuch gefunden haben.
Hier könnt Ihr alles los werden was Euch auf dem Herzen liegt.
Ob Lob. Kritik, Anregungen, wir haben für fast alles ein offenes Ohr und freuen uns auf Eure Beiträge.

Viele Grüße
Heinzo, Andy, Claus, Stefan