“Eins A” Sommerserenade in Weiherhammer

Hier braucht es keine großen Worte, sondern das war ganz einfach gesagt: “Ein tolles Event”!

Vielen Dank an das Vereinskartell und alle Weiherhammerer für den schönen Abend auf dem Rathausplatz.

Wie auch im letzten Jahr, als ich mit “Happening” auf der Bühne (den Stufen) stehen durfte, waren die Organisation und die kulinarischen Angebote erste Sahne. Mit Burgern, Flammkuchen, Grillfleisch, Cocktails und exquisiten Weinen, wurden fast alle Geschmäcker zufriedengestellt. Obligatorisch trugen noch das erstklassige Wetter und die angenehmen Temperaturen in den Abendstunden zu einem rundum gelungenen, lauen Sommernachtstraum bei.

Da machte es richtig Spaß auf den obersten Stufen zu stehen und den ohnehin schon durchwegs zufriedenen Gesichtern noch zusätzlich ein leichtes rhythmisches nicken und zucken in Köpfe und Beine zu zaubern. Was mich als “alten Weiherhammerer” oder besser “Weiherblasch” natürlich besonders gefreut hat.

Vielen Dank auch an meinen Cousin Bernhard Rauch, der uns wieder sehr schöne Bilder überlassen hat, die ihr euch natürlich gerne in unserer Gallery anschauen könnt. … und an meine Tante Frieda, die extra vorbei geschaut hat, um mich nach langer Zeit einmal wieder zu sehen, “Servus Tante Frieda”  🙂
…und an Günter Hagn für den guten Sound am Mischpult.

In einem Satz heißt das für uns: “Weiherhammer, wir kommen gerne wieder”!

Liebe Grüße!

Heinzo und die AG

 

Ein Gedanke zu „“Eins A” Sommerserenade in Weiherhammer

Schreibe einen Kommentar