Kulturkiosk 2.0 – neue Startzeit!

Für Alle die gerne am 09.09. in die Wilhelminenaue kommen möchten, hier noch eine aktuelle Änderung der Anfangszeit. Diese hat sich nämlich von 19:00 auf 15:00 verschoben. Also vermutlich ist dann eher Kaffe und Kuchen zu den Gitarrenklängen angesagt als Grill und Pfanne. Aber wir werden uns Mühe geben Kurzweiligkeit walten zu lassen damit ihr problemlos und locker bis in die Abendstunden ausharren könnt. Denn wie ich Cornelius kenne, hat er trotzdem noch einiges für Pfanne und Grill in petto. Gut gefüttert jedenfalls, verwöhnt der zu erwartende Sonnenuntergang doch viel besser Geist und Seele! 🙂 

Den geänderten Termin könnt ihr natürlich wieder dem Veranstaltungskalender entnehmen und in eurem persönlichen Kalender speichern.

Ach ja, und der “special guest” ?! Ich habe jedenfalls gehört, er kommt trotzdem… aber leider habe ich immer noch keine Idee wer das wohl sein wird. Hochspannung, Hochspannung, Hochspannung, ….. Wer einen Tip abgeben möchte, kann das gerne im Gästebuch, vielleicht gibt’s ja dann einen Preis für die Person die den richtigen Riecher, oder die originellste Idee hat. 😉

Schreibe einen Kommentar