KulturKiosk – 2.0

Nach dem wir bei unserem ersten Auftritt am Kulturkiosk so herrlich  mit Panorama-Sonnenuntergang und kulinarischen Highlights verwöhnt wurden, können wir einer Fortsetzung natürlich nicht widerstehen. Wir sind gespannt, was uns diesmal aus Pfanne und auf Gríll kredenzt wird, aber sicherlich nur Bestes. Und was noch gewiss ist, der Sonnenuntergang, der kommt auch. Da macht musizieren und zuhören definitv Laune!

Den genauen Termin könnt ihr dem Veranstaltungskalender entnehmen.

Ach ja, wird nicht auch ein “special guest” erwartet?! Habe ich jedenfalls gehört… aber keine Idee wer das wohl sein könnte. Surprise ist angesagt und die Spannung bleibt…

2 Gedanken zu „KulturKiosk – 2.0

  1. Lieber Karl-Heinz danke für den Tip wir kommen gerne ,schau auch mal ob ich noch jemanden mitbringe für mich wäre es einfacher und schöner wenn ich Flyer hätte vielleicht fällt Dir dazu was ein! Bis Bald liebe Grüße aus dem schwülwarmen Frankenland

    1. Servus Erika,
      soviel ich weiß macht Claus da was… ich frag’ mal nach… oder du kannst ihn ja selber am Sonntag in Weiherhammer auf der Serenade fragen 🙂

      Liebe Grüße aus der sommerlichen Oberpfalz
      Heinzo

Schreibe einen Kommentar