Comeback 2018 …

Ein wunderschöner Auftritt am Kulturkiosk in der Wilhelminenaue.
Wir waren lange weg, aber wir fühlten uns sofort wieder wohl auf den berühmten “Musikerbrettern”.

Trotz des WM-Spiels Portugal gegen Spanien, war die Resonanz doch sehr ansehnlich. Selbstverständlich natürlich auch wegen der
fantastisch gegrillten Riesen-Fleischspieße und der Süsskartoffel-Gnocchi.

Vielen Dank Cornelius, für die wunderbare Bewirtung! 🙂

10 Punkte von mir für den vorab angekündigten und preisgekrönten Sonnenuntergang. Der war selbstverständlich auch da!
Irgendwie hab’ ich den trotzdem leider verpasst… aber, Gott sei dank hat Stefan noch einen Blick dafür und ein Foto gemacht!

Bilder gibts in der Gallerie!

Sollte noch jemand Fotos haben, die er uns schicken möchte, gerne!

Heinzo

Schreibe einen Kommentar