Proben macht irre Spaß!

 

Wie es halt so ist, Musiker sind immer “on the run”. Einen gemeinsamen Probentermin zu finden ist daher nicht immer ganz so leicht. Ist dann einmal einer gefunden, kann es dann schon mal bis in die späte Nacht hinein gehen. Schließlich will man ja nach der langen Zeit der kreativen Stille etwas anständiges abliefern. Aber das ist natürlich nicht der einzige Grund warum wir uns manche Nacht um die Ohren schlagen. Es macht einfach tierisch Spaß! Punkt! Wir haben neue Songs  und peppen bereits vorhandene Songs ein wenig auf. Und es klingt RICHTIG gut! Echt jetzt. Wir freuen uns schon auf das erste “Hut-Konzert” in der Wilhelminenaue am Kulturkiosk. Und wir hoffen Ihr auch….

Ach ja, das Bild…. nach langem Probenabend … nach Mitternacht… geschafft, aber zufrieden 🙂

….und weil Ihr’s seid, hier eine kleine Kostprobe aus dem Probenraum….

Schreibe einen Kommentar