Kultur am Kiosk – Es geht wieder los!

Mit der HeinzoAG am Mittwoch 01.07.2020 – 19:30 – 22:00

Du hast Corona-Frust und keine Lust mehr zuhause rum zu sitzen? Du möchtest endlich wieder raus und vernünftige Live-Musik erleben!? Geht nicht?! Doch, das geht!

“So, jetzt kommt es dicke: Wir alle (Kulturkiosk, Musiker, Agenturen, Fans etc.) haben jetzt lange auf diesen Moment warten müssen: Ab dem 15.6.2020 sind unter bestimmten Auflagen Außenveranstaltungen bis max. 100 Personen möglich. Das ist dann auch der Tag, an dem wir die dazu mit der Bayreuther Agentur Nord-Süd-Programm frisch aus dem Boden gestampfte Veranstaltungsreihe „Kultur am Kiosk – Es geht wieder los!“ starten! Das Line-Up kann sich sehen lassen! Schaut auf das Plakat und holt Euch welche der raren Tickets. Vorverkauf nur am Kulturkiosk. VVK-Start Sonntag 7.6.20 um 12 Uhr. Keine online-Reservierung, nur VVK am Kiosk. Wenn weg, dann weg. Das aktuelle Line-Up wird übrigens nächste Woche noch ergänzt. Es laufen noch Gespräche…Wir informieren Euch! Heute hauen wir erstmal 12 Veranstaltungen am Stück raus…”

Hinweis für Leute aus der Umgebung von Weiden, Kemnath oder anders wo her, die gerne ein Ticket für die HeinzoAG haben möchten:

Da der Vorverkauf anscheinend nur am Kiosk statt findet und niemand von weiter weg sich extra nach Bayreuth begeben wird um ein Ticket zu ergattern, suchen wir aktuell trotzdem noch nach einer Möglichkeit, Karten per Vorkasse für unseren Auftritt der HeinzoAG reservieren zu lassen. Eventuell sollte das mit einer Paypal-Überweisung funktionieren, wofür gibt’s das denn 🙂 . Ich bin mit der Agentur noch in Klärung ob das geht und geb’ natürlich baldmöglichst wieder bescheid. Wer also gerne kommen möchte, kann sich einfach kurz per MAIL oder Nachricht bei mir melden!

Schreibe einen Kommentar